top of page


Mark Honeyball
DIGITAL MARKETER
UND ANALYST
ÜBER MICH
Mein Name ist Mark Honeyball
Ein Spezialist für digitale Analyse mit 19 Jahren Erfahrung in verschiedenen digitalen Rollen, sowohl auf Kunden- als auch auf Agenturseite.
Spezialgebiete: Analytik, Tag-Management, Dashboarding, A/B-Tests, Customer Journeys, digitale Kampagnen und digitale Strategien.

AUSBILDUNG & ZERTIFIZIERUNGEN
2002 - 2005
BSc Business Studies und Informatik
Canterbury Christ Church University
2000 - 2002
Abitur (Betriebswirtschaft, Informatik und Volkswirtschaftslehre)
Sussex Downs College
1995 - 2000
10 GCSEs
Tideway-Schule
2024
Google Data Analytics-Zertifizierung
Coursera
2024
Google Business Intelligence-Zertifizierung
Coursera
2024
Google Cloud Data Analytics Certification
Coursera

FÄHIGKEITEN
Digitale Plattformen
Dies sind die digitalen Plattformen und Technologien, die ich regelmäßig nutze










KONTAKTIEREN SIE MICH
bottom of page